Home
News
Kitten 2017
Die Hl.  Birmakatze
kater Sir Gucci
Viva La Diva
Gina Lisa
Glamour Girl Chanel
Stammbäume
Diashow
Eine wahre Story
Frühere Kitten
Kittenvideo
Kastraten
Links
Kontakt
Gästebuch


Besucherzähler
Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Sir Gucci King of Snowdonias Pride 

Geb. 07.03.2016

Farbe: lilac tabby point

Blutgruppe: B

Fiv & Felv negativ getestet.

Hcm und Pkd negativ geschallt bei Dr. Kresken in Duisburg

Vater:   Cyrielle's Sir Oliver Twist

Mutter: Int Ch. Viva la Diva of Snowdonias Pride

 

Sir Gucci steht nicht  für Fremddeckungen zur Verfügung. 

 Ich denke jeder Züchter träumt eimal davon einen Kater aus der eigenen Zucht zu behalten.Wir haben uns nun den Traum mit Sir Gucci erfüllt.Gucci hat eine tolle tiefblaue Augenfarbe ein schönes weiches kuscheliges Fell, und ein ganz liebes Wesen.Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

10 Monate

Gucci rechte 10 Monate,links Papa Oli

 

Sir Gucci 5-6 Monate

 

 3.8.16 Sir Gucci war heute in der Zeitung.Er darf bei der Wahl um die schönste Katze im Rheinland mitmachen.Wir sind sehr stolz auf unseren hübschen und lieben Gucci . 

 

 

 

 

 

 

Snowdonias Pride Duisburg NRW.  | Germany