Snowdonias Pride
Wir haben kitten !!!Heilige Birma Katzenzucht mit Herz aus Duisburg NRW.

ÜBER MICH

 März 2019 Wir sind jetzt Mitglied im Rassekatzebverein RKBL.

 http://www.rkbl.de 

Ein bisschen über uns.

Unsere erste Katze Vicky of Coco Island zog 2001 bei uns ein. 2004 hatten wir unseren ersten Wurf. Da wir ein Mädchen behalten wollten und nur Jungens in den Wurf waren kam natürlich der Wunsch nach einem weiterem Wurf. Im dem Wurf war dann ein Traumbaby namens Lady Brittany. Brittany war super erfolgreich auf der Showbühne und wir haben etliche Pokale mit nach Hause gebracht. Brittany ist mittlerweile kastriert lebt als Kastratin  ein schönes Sofaleben. Ohne es wirklich zu bemerken waren wir der Birmasucht verfallen. Wir konnten diesen traumhaft schönen Katzen mit ihren wundervollen blauen Augen einfach nicht wiederstehen. Es bereitet uns so viel Freude die kleinen aufwachsen zu sehen und sie auf das Leben in die große weite Welt vor zubereiten.Da wird es einem ganz weich ums Herz. Unsere Kitten wachsen in unserem Haus auf,sie werden von uns total verwöhnt und bekommen jede Menge Streicheleinheiten.Uns ist der enge Bezug zu den Kitten sehr wichtig,denn wir möchten Charakterstarke Kitten auf ihren Weg ins neue Leben schicken. Es fällt uns immer  sehr schwer uns von den süßen kleinen zu trennen. Wenn wir aber die Freude der neuen Besitzer sehen macht es uns das Abgeben ein wenig leichter. ************************************* 

Wir waren zwei Mal im Wilden Kinderzimmer von VOX zu sehen,hier ist ein Link zu einem Video davon.

Wer mag kann es sich gerne mal ansehen. https://www.katzenpension-stubentiger.com/video-von-vox 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos